Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräuterschule Berlin

2022 August 21 @ 14:00 - 17:00

Altes Kräuterwissen – Kräuter für die Küche und in der Heilkunde

Unsere Kräuterklassiker stammen aus den Klostergärten. An diesem Nachmittag lernen wir Heil- und Küchenkräuter kennen, die uns seit vielen Jahrhunderten begleiten. Wir sprechen über Anbau, Pflege und Ernte und beschäftigen uns mit Teekräutern und Tinkturen. Altes Kräuterwissen ist nachhaltig und steigt uns den Weg in unsere Zukunft.

Offenes Angebot im Umweltbildungszentrum

Details

Datum:
2022 August 21
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Umweltbildungszentrum Kienberg
E-Mail:
ubz@gruen-berlin.de
Webseite:
https://gruen-berlin.de/projekte/oeffentliche-bauten/umweltbildungszentrum-kienbergpark

Veranstaltungsort

Umwelbildungszentrum Kienberg
Deutschland Google Karte anzeigen

Details

Datum:
2022 August 21
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Umweltbildungszentrum Kienberg
E-Mail:
ubz@gruen-berlin.de
Webseite:
https://gruen-berlin.de/projekte/oeffentliche-bauten/umweltbildungszentrum-kienbergpark

Veranstaltungsort

Umwelbildungszentrum Kienberg
Deutschland Google Karte anzeigen