Was für ein Abschluss der Saison 2015!!!

Am 09. September war es soweit, der letzte Termin Kräuterschule 2015. Ich habe mich besonders gefreut, dass der Kurs Die Kraft der Natur mit Wilya Habicht ganz schnell zum krönenden Abschluss unserer Saison 2015 avancierte. Es war ein schöner Spätsommerabend im Arzneipflanzengarten mit ganz vielen kreativen Ideen und Informationen. Nach einem kurzen Gartenrundgang und der Kräuterernte wurde in der Kosmetikküche gearbeitet. Es wurde geschnuppert, gerührt und abgefüllt. Wir haben ein wunderbares Massageöl mit Rosenduft hergestellt und für die kommende kühle Jahreszeit wurde schon einmal ein Erkältungsbalsam gerührt. Rosenblüten, Kräuter, ätherische Öle und hochwertige Zutaten wie Mandelöl, Sheabutter, Nachtkerzenöl und vieles mehr verwandelten sich unter Anleitung von Wilya Habicht in wunderbare Produkte für alle Teilnehmer.

Danke für den schönen Abend, Wilya!