Lollapalooza Berlin

Kräuterworkshops auf dem kidspalooza, toll war es!

Wochenende auf Gut Gorgast

Ein Highlight des Jahres war ein Wochenendworkshop auf Gut Gorgast im Oderbruch!

Wir heben zusammen gelebt, gelacht, gegessen, meditiert und gegärtnert.

Schaut, was dabei heraus gekommen ist.

Nachhaltig gärtnern

Liebe Leute,

wer es in diesem Sommer noch nicht gemerkt hat, dem ist nicht zu helfen!!! Das Klima ändert sich in einem rasanten Tempo und die Insekten werden immer weniger.

Allein die Feststellung reicht natürlich nicht, um positiv wirksam zu werden. Gerade in unseren Gärten oder auf dem Balkon können wir Gärtner zumindest ein wenig gegensteuern. Was ist zu tun? In meinem neuen Buch Nachhaltig gärtnern findet ihr Tipps und Tricks für den nachhaltig bewirtschafteten Garten. Fangen wir doch einfach an !!!

Tag der offenen Tür beim Bundespresseamt

Urban Gardening bei der Bundesregierung in Berlin

Am 25. und 26. August gab es eine spannende Buchung: Kräuterschule und Kräutergarten beim Tag der offenen Tür beim Bundespresseamt in Berlin. Es hat viel Spaß gemacht!!!

 

Garden Your City

Garden your city