Das Buch ist fertig, sehr schön!!!

Was ein Jahr, was für eine Arbeit. Neben 2 Gärten und mehr als 60 Veranstaltungen, Fersehdrehs und Interviews für Radio und Magazine hatte ich zahlreiche Shooting-Termine mit Kerstin. Und dann gab es ja auch noch was zu schrieben und natürlich die Rechersche für das neue Thema. Also, Arbeit gab es genug und es hat viel Spaß gemacht. Ich habe tolle Gartenprojekte kennen gelernt und nette Leute getroffen. Schön war es in Berlin, Köln und in Ippenburg, aber auch im Bebelhof. Das Buch ist toll geworden, danke an alle Beteiligten, besonders Caro und Kerstin und natürlich Grafik und Verlag. Es erscheint am 11. Februar, ich freue mich schon darauf.

Das schreibt der Verlag:

Wenn die Stadt zum Garten wird. Hier wird gezeigt, wie man auch auf einem eigenen kleinen Flecken Grün in der Stadt Obst, Gemüse, Blumen und Kräuter anbauen kann. Ob auf Balkon, Dachterrasse, auf der Fensterbank, im Hinterhof, auf einer brachliegenden Fläche oder im Minigarten – überall lässt sich ein Platz für die eigene Ernte gestalten. Zum Naschen, Entspannen und Genießen.